![]() |
Aktualisierung der ShoutBox soll kein Posten bewirken
Hi!
Wenn ich über der ShoutBox einen Text eingebe und nicht auf Go klicke, sondern auf Aktualisieren, dann wird trotzdem automatisch das gepostet, was ich als Text darüber eingebe. Dann ist es auch noch so, dass der Text danach immer noch oben stehen bleibt. Würde ich 45s später nochmal auf Aktualisieren klicken, wäre es ein Doppelpost. Würde ich dann 45s später nochmal... :mrgreen: Jo, ist kein großer Fehlr, vielleicht gehört's auch so, aber ich fände es besser, dass nur gepostet wird, wenn man auf Go klickt. :stupid: |
Re: Aktualisierung der ShoutBox soll kein Posten bewirken
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Find ich also gar nicht so schlimm. Denke auch, dass es noch nicht so viele gemerkt haben.
|
Zitat:
Nur hab ich kürzlich mal aktualisieren gesagt und dann wurde halt gepostet, obwohl ich noch gar net fertig mit dem Satz war, ich wollte nur mal kurz gucken, ob in der Zwischenzeit einer gepostet hat, und dann ist's mir aufgefallen. Ist aber nicht so schlimm, da hast du Recht. :) Edit: Hab anstatt "aber" "bare" geschrieben. :oops: Das kann man ja net entziffern. ;) |
Hi!
Das schadet doch auch an sich nix, oder? Man schreibt ja darein, weil man das dann eh posten will. Dann isses doch egal, ob das beim aktualisieren weg geht, oder? Ciao fkerber |
Ja, aber wenn, dann sollte das Textfeld oben auch geleert werden, sonst kommt ja alles doppelt. :stupid:
|
Hi!
Das stimmt, das habe ich gerade bemerkt, nachdem ich den Beitrag hier geschrieben hatte. Hatte eben zum Testen auf aktualisieren geklickt, wollte jetzt nochmal gucken und da fiel mir auf, dass der Text immer noch drin stand. Ciao fkerber |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |