![]() |
Synedit_r2009
Hallo,
ich versuche SYNEDIT_R2009 zu compilieren. Folgende Anleitung habe ich dazu gefunden Unicode SynEdit for D2009 - DXE. To install: download and extract to some folder; run Delphi IDE; add <synedit>\Source folder to the Library Path; open and compile <synedit>\Packages\SynEdit_R<n>.dpk; open and install <synedit>\Packages\SynEdit_D<n>.dpk; Leider funktioniert es nicht. Folgende Meldung kommt beim kompilieren: [DCC Fataler Fehler] SynUsp10.pas(2622): F2039 Ausgabedatei '..\Source\SynUsp10.dcu' kann nicht erstellt werden Für Tipps bin ich dankbar. LG vom Niederrhein Roland |
AW: Synedit_r2009
Zitat:
Zitat:
Hast du in diesem Verzeichnis überhaupt Schreibrechte. Und welches Betriebssystem nutzt du und mit was für einem Konto (Benuter/Admin/Gast) arbeitest du? (vorallem ab Vista hat man endlich nicht mehr überall automatisch volle Adminrechte) PS: Es wäre schön, wenn du deinem Thread noch einen "aussagefähigen" Titel verpaßt. "Synedit_r2009" beschreibt ja nicht wirklich das Problem. (z.B. "Wie SynEdit in D2009 installieren?") |
Ich hoffe du hast die Komponenten nicht unter c:\programme oder so hingelegt, ins Delphiverzeichnis oder so. Wenn doch: ganz schlechte Idee, nimm dafür einen Ordner in einem eigenen Verzeichnis, in dem du Schreibrechte hast.
|
Vielen Dank für die Tipps.
Es lag an den Schreibrechten. Ich arbeite mit WIndows 7. Ich hatte den Ordner SYNEDIT in Programme/Delphi kopiert. Nun liegt er außerhalb von Programme und es hat geklappt. Super und nochmal vielen Dank.:-D LG ROland |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |