![]() |
Delphi Archäologie: ITE von D6 gesucht
Moin,
ich muss gerade ein altes Projekt aufmachen, in dem ich damals dummerweise die Übersetzungen in der ITE gemacht habe. Ich habe auch noch ein D6 pro hier installiert, aber da fehlt die ITE. War das ein Enterprise-feature? Downloads habe ich im edn nicht gefunden. Bin dankbar für Tipps, Messie |
AW: Delphi Archäologie: ITE von D6 gesucht
Moin,
ich habe noch eine Delphi 6.0 Version die ich Dir zur Verfügung stellen kann. Was ITE?? Lass mir Deine Adresse zu kommen und schick Dir die Version. (bps@bps-nienburg.de) Gruß HPB |
Zitat:
Erfordert aber eine Enterprise Edition. |
Ja, Enterprise Version. Ich habs irgendwo noch.
Das Projekt geht doch auch ohne ITE zu öffnen, oder? |
Zitat:
Natürlich würde ich die heute gerne anderweitig im Programm unterbringen und deshalb auslesen. Vielleicht gibt es eine alternative Methode. Ich weiß noch nicht mal, wie die Originaldateien aus der alten ITE heißen und ob ich sie im Projektbackup wiederfinde. Bei Emba gibt es einen Fileeditor, der kann aber nur XML lesen. Ob das 2001 schon irgendwo abgelegt wurde? @BPS: eine Original-CD von der Pro habe ich hier noch, nicht aber von der Enterprise. Könnte sogar sein, dass wie da noch D5 hatten. Danke für Eure Hilfe, ich bin für jeden weiteren Tipp dankbar :thumb: Messie |
Wenn es denn nicht anders gehen sollte: Für den Korzh Localizer gibt es ein Utility, das die ITE-DLLs in Localizer-Dateien umwandelt. Diese kann man dann wieder als XML oder TXT exportieren (eventuell geht das sogar mit der Demo-Version).
![]() |
|
Zitat:
Da gab es dann auch noch so eine Art Übersetzungseditor. Den finde ich jetzt nicht wieder. War der nicht bei den Tools? :cry: Danke, Messie |
Also ich habe zwar kein D6, aber in meinem Delphi7 Prof ist unter Tools ein "Übersetungswörterbuch" zu finden.
Vll hilfts..... Gruß |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kann mir vllt. jemand die Namen der exen sagen, damit ich mal richtig suchen kann? Danke, Messie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |