![]() |
Danke
Hallo DP,
wollt mich mal bei allen hier bedanken, die mir im letzten Jahr meine vielen oft theoretischen Fragen beantwortet haben. Hat mich gerade mit 100% durch meine FIAE-Abschlusspräsentation samt Fachgespräch gebracht. Fragen wie: - Speicher selber verwalten vs. GarbageCollector - Beispiele für Design Patterns - uvm. konnt ich nur beantworten, weil ich hier soviel darüber gelesen hab. Ihr seit echt Klasse :dp: Danke, Jumpy |
AW: Danke
Dann kann man ja herzlich gratulieren :thumb:
|
:thumb:
Zitat:
(siehe Signatur) |
Zitat:
|
Zitat:
Ging nur drum zu zeigen, wo Unterschiede sind und was jeweils Vor- und Nachteile sein können. So ein Fachgespräch dauert ja nur ein paar Minunten, in denen so einige Bereiche abgeklopft werden. Da geht's nicht sehr tiefschürfend zu. @DeddyH: Danke :-D |
Glückwunsch :thumb:
Zitat:
War das "Fachgespräch" auch bei der IHK? Ich erinner mich nur an diese FIAE-Präsi, wo bei mir nur Kaufmänner saßen :cry::cry::cry: |
Zitat:
Wurde noch nichtmal auf Dinge aus dem WiSo-Breiech eingeganen, z.B. wie meine Kosten-Nutzen-Analyse zustande gekommen ist, oder "was bedeutet es das ihr Ausbidlungsbetrieb eine GmbH & Co. KG ist?". Das fand ich sehr angenehm. Da hab ich von ganz anderen Prüfungen gehört, wo nur so Fragen kamen und kaum was zur AE. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |