![]() |
ToDo Liste bei SwissDelphiCenter
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer ToDo Liste. Dabei ist mir in ![]() ![]() Leider hat die Sache 2 Haken:
Hat zufällig jemand die Datei oder ist bei denen angemeldet und kann den Autor evt. mal anschreiben? Danke schonmal! Gruß Torsten |
AW: ToDo Liste bei SwissDelphiCenter
Wenn der Link tot ist, was hälst Du von der alternative
![]() |
Also bei mir reicht es, im Code "// TODO: xxx" zu schreiben und dann erscheint der Punkt in der Delphi-eigenen ToDo-Liste.
|
Zitat:
Zitat:
|
Ach so. Und GExperts gehen auch nicht?
|
Zitat:
![]() Der PC-Heil-Projektmanager beinhaltet nicht nur eine To-Do-Liste, sondern bietet die Möglichkeit, Projektsitzungen zu dokumentieren, sprich: die Zeit, die eine Sitzung beansprucht, zu speichern und das aktuelle Projekt beim Beenden der Sitzung sofort zu aktualisieren. In der Pro-Version kommt dann noch eine Code-Verwaltung dazu, an der ich gerade arbeite. Ich werde zu gegebener Zeit mein Programm hier vorstellen, dauert aber noch eine Weile, bis das komplett marktreif ist. Die abgespeckte Version (d.h. ohne Code-Verwaltung) kann aber bereits von mir bezogen werden. Über den Preis für eine Kopie hab ich mir noch keinen Kopf gemacht, das handle ich dann mit dem jeweiligen Anfrager aus, falls überhaupt Interesse besteht. |
Zitat:
![]() |
Gibts das auch in Deutscher Sprache? Hatte das zwar auch schon gesehen mich deswegen etwas dagegen gesträubt...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |