![]() |
Professionell Newsletter verschicken
Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor der Aufgabe, dass ich für einen Kunden einen Newsletter verschicken soll. Gut, ich habe mich da nun schon auch eingelesen und weiß so in etwa was die Do und Don'ts im Bezug auf das HTML sind, aber ich werde mit dem Newsletter-Tool von 1und1 nicht so wirklich warm. Daher eben die Frage, über welches Tool bzw. welchen Anbieter ihr eure Newsletter denn so verschickt?! Wie sieht es bzgl. einem anpassbaren Newsletter-Formular aus? 1und1 bietet hier nur ein fix gestyltes, welches nicht wirklich angepasst werden kann -> pfui. |
AW: Professionell Newsletter verschicken
Sehr universell ist
![]() |
In der c't hatten sie mal
![]() Da es nun schon etwas her ist, kann nicht mehr sagen, was das Fazit war. Bei Bedarf grabe ich meinen Zeitschriftenhaufen mal um. PS: Guck dir mal die Schlagworte auf der Seite an :wink: |
|
Zitat:
@BUG: Zu geil... In meinem Archivstapel gaaaaaanz unten. Nachdem wir 2012 haben kannst dir ja ausmalen, wie viele da drüber liegen :D @waldforest, @implementation: das ganze setzt aber immer auf den SMTP-Server vom Hosting-Anbieter (in meinem Fall 1und1) auf, oder? Denn hier liegt ja meist das Problem, dass 1und1 & Co. die maximal versendbare Menge an E-Mails pro Stunde entsprechend begrenzt haben. Bei 1und1 sind dies pro 5 Minuten 50 Mails, soweit ich das noch vom Telefon mit dem Support her weiß. Und das finde ich dann doch mehr als ungeschickt. |
Hallo,
ich kann leider nichts zu 1&1 sagen bei T-Online (WebPage) funktioniert es einwandfrei ( |
Der Vollständigkeit halber:
![]() Inhaltlich kann ich nichts sagen. Das Vorgängerprogramm funktionierte nicht wunschgemäß auf Grund mangelnder Schreibrechte beim Hoster. |
Auch wenn der Artikelvon 2009 ist, so ist er dennoch immer noch sehr gut:
![]() |
Wir verwenden
![]() |
wenn es eine Desktop-Software sein darf
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |