![]() |
Delphi Tage - Tickets ab sofort verfügbar
Hallo zusammen,
ich habe den Ticketverkauf gestartet und freigeschaltet: ![]() Normalpreis: 35,- EUR Schüler/Studenten: 20,- EUR (Inklusive aller Gebühren und Steuern) Die Ticketpreise sind damit stabil geblieben und Tickets können ab sofort gekauft werden. |
AW: Delphi Tage - Tickets ab sofort verfügbar
Warum eigentlich nicht mal in Berlin???
Heidelberg ist mir zuweit :? von Egelsbach ist das natürlich nen Katzensprung |
Weil wir vor 2 Jahren erst in Berlin waren?
|
Warum nicht in Dresden?
Und jetzt dag nicht wir waren schonmal hier. :roll: Nja, die DT wandern halt so durch Deutschland ... irgendwann sind sie auch mal wieder näher an Berlin dran. |
Ach die waren schon in Berlin. Achso achso....
Und..hat es euch nicht gefallen? :-D gefühlt ist die immer in Süddeutschland :twisted: |
Ich hätte sie auch lieber nördlich der Elbe, jedoch muss ich zugeben, dass wir gerade 2009 in Hamburg waren. Zwar nicht vollständig nördlich der Elbe, sondern direkt auf der Elbe, aber immerhin. ;-)
|
Köln, Berlin, Hamburg, Günzburg (bei Ulm), Paderborn, Mörsfelden(Frankfurt), Kassel
Alles Süddeutschland ( ausser vielleicht Günzburg :stupid: ) |
Hier unten gibt es auch ein "auf der Elbe" ... da könntest'e sogar mit'm Paddlboot herkommen. :mrgreen:
Wird es denn mal auf der DT-Webseite einen Überblick geben? So mit Landkarte wann es wo war und eventuell mit paar Bildern und so. |
Zitat:
2006 Frankfurt - Da lässt sich jetzt drüber Streiten, aber für mich ist das noch mehr Westen als Süden 2007 Paderborn - wieder Mitte 2008 Günzburg - jo. Süden. 2009 Hamburg - Norden 2010 Berlin - Osten 2011 Köln - Westen 2012 Heidelberg - mal wieder Süden Also 2 von 8 im Süden, das ist sicher nicht 'immer' :) |
![]() Google hat da ja ein paar nette Features. :shock: Nur die erste Idee, mit dem Routenplaner, war nicht besonders schlau. :oops: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |