![]() |
Delphi-Tage 2012
die Entscheidung scheint dieses Jahr ohne Diskussion gefallen zu sein... :(
![]() Heidelberg: 22.09.2012 Auf eine freundliche Diskussion. :thumb: PS: die Hotelpreise, auch der ohne Sterne, haben mich eben hyperventilieren lassen :roll: |
AW: Delphitage 2012
Die Entscheidung liegt nur sehr begrenzt bei uns. Wir müssen einen geeigneten Veranstaltungsort haben und die Sponsoren reden auch noch ein Wort mit. Die Delphi Tage sind mittlerweile etwas größer geworden seit dem ersten mal. Aber was willst du da jetzt noch diskutieren? Der Ort steht fest.
|
Zitat:
- Hotelempfehlungen... - wer ist wo, damit man seinen Bekannten (aus der DP) auf den Senkel gehen kann 8-) - Mitfahrgelegenheiten... usw... |
Dann willst du keine Diskussion, sondern Informationen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wem Heidelberg selbst zu teuer ist, der kann ggf. nach Mannheim ausweichen, mit der SBahn ist Letzteres in 16 Minuten erreichbar. Alle weiteren Informationen erfolgen in Kürze. Es gab bisher keine Ankündigung in der DP oder auf delphitage.de, weil ich gestern und heute schlichtweg keine Zeit hatte. |
Ah. OK.
|
AW: Delphi-Tage 2012
:firejump: Na das ist doch mal was... Das darf ich mir dann wohl auf gar keinen Fall entgehen lassen. Nur eine Stunde Fahrt und dann Übernachtung im Hotel Mama :mrgreen:
|
Zitat:
|
Du meist wegen dem Hotel Mama?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |