![]() |
[FastReport] Designer Code Problem
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem FastReports-Designer. Ich mache einen Doppelklick auf die TfrxReport-Komponente und dann öffnet sich der Designer. Wenn ich dann dort auf den Tab Code klicke springt der Designer in den Tab Data und nicht in den Tab Code. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. MfG Kevin |
AW: [FastReport] Designer Code Problem
Komponente runterschmeißen, und neu raufpacken
Delphi beenden, neu starten |
|
Hi,
ich möchte diesen älteren Thread wieder hochholen, da ich genau das gleiche Problem habe in XE3 - und ich verwende NICHT die eingeschränkte Embarcadero-Version, sondern eine lizensierte FR-VCL-Professional-Version (4.14). Die Code-Seite ist im Designer nicht erreichbar, was mich gerade mächtig behindert. Das betrifft alle Reports, auch wenn ich einen komplett neuen Report in einem neuen Win32-Projekt anlege. Zwar habe ich den FR-Supoort schon angeschrieben, aber vielleicht hat schon jemand das gleiche Problem gehabt und gelöst. XE3 wurde OHNE Emba-FR-Komponenten installiert, FR Pro wurde gerade noch einmal de- und wieder installiert und recompiliert. Pfadangaben in Such- und Bibliothekspfadangaben verweisen auf die passenden Verzeichnisse. Viele Grüße Udo Treichel |
Problem gelöst: Sämtliche FR-Installation aus ALLEN Delphi-Versionen deinstalliert, Ordner und Dateien gelöscht und dann für alle relevanten Delphi-Versionen wieder die FR Pro Version eingepielt - nun geht es wieder. War ein Tipp vom FR-Support. Funny, aber hat geholfen.
UT |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |