![]() |
wo ist bei Win8 Der Zubehör Ordner
Hallo Alle,
wo ist bei Win8 Der Zubehör Ordner? Ich kann ihn nicht finden? Komisch! |
AW: wo ist bei Win8 Der Zubehör Ordner
Rechte Maustaste auf einen freien Platz des Startmenüs --> Alle Apps --> ganz nach rechts scrollen
Aber eigentlich interessiert das doch gar nicht. Wie auch schon seit Vista: Windows-Taste drücken, Namen der Anwendung anfangen zu tippen und dann auswählen oder Enter drücken, ... ;-) |
Es soll auch Leute geben, die nicht alle Programme mit Namen kennen. ;)
Gerade für solche Nutzer wurde doch Metro entworfen, oder? |
Dafür muß man aber erstmal wissen, was es alles gibt.
Ist also sehr praktisch versteckt, für all die Leute, welche nicht wissen was auf ihrem System drauf ist. [edit] jupp Na ja, man soll doch eh für alle Programme eine Kachel auf den Desktop legen. (größere Kacheln Icons = mehr Platz für mehr Programme :stupid: ) |
Zitat:
In älteren Windows-Versionen war "calc.exe" im Zubehör-Ordner. Such doch mal danach, vielleicht ist es immernoch im Zubehör-Ordner... :wink: |
Ja nun, oft reicht es aus ein Stichwort einzugeben, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.
Durch allgemeine Angaben kommen oft viele Programme und Einstellmöglichkeiten zu Tage. Man muss nicht immer genau wissen, wie die Progamme heißen, sondern nur grob im richtigen Kontext suchen. Probiere aus (Sprache entsprechend wählen): Netzwerk, Energie, Text, Schrift, Download, Einstellung, Musik... |
Zitat:
|
@cookie22: Meinte natürlich nicht Dich, sondern smart!
Mit über 1.245 Beiträgen seit 19.12.2004 (für Delphi 2007 Professional) halte ich "smart" für nicht mehr smart. ![]() GG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |