![]() |
[Ausbildung] Ausbildung im Raum Ludwigshafen/Worms gesucht
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich suche eine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung im Bereich Delphi-Programmierung. Ich arbeite nun seit etwa 5 Jahren hobbymäßig mit Pascal, genauer gesagt mit der Delphi IDE. Angefangen habe ich mit Delphi 1, danach Delphi 5 und aktuell arbeite ich mit Delphi 2009. Meine Programmierkenntnisse umfassen viele verschiedene Bereiche. Mit folgenden Bereichen habe ich mich privat schon nähe mit beschäftig und kleinere Tools damit geschrieben: - HTTP (Client) mit Indy - TCP (Server/Client) mit Indy - FTP (Client) mit Indy - mySQL Datenbank (Client Einbindung mit der Delphi MySQL-Lib) - Dateistrukturen (Selbstextrahierende Anwendung,gepackte Dateien mit der ZLib, Binäre Dateien erstellen z.b. eigenes Dateiformat) - Grundlagen der objektorientierte Programmierung sind vorhanden - WinAPI Funktionen einbinden (wenn Doku vorhanden) Ein paar Informationen bezüglich meiner Person: - Bin 20 Jahre alt, wohnhaft in Carlsberg (etwa 30 km westlich von Ludwigshafen), bin auf öffentliche Verkersmittel angewissen - Es fällt mir leicht, mich mit neuen Bereichen der Programmierung zubefassen. - Arbeite gerne mit einem Team zusammen - Habe keine Probleme damit, selbstständig ein Programmkonzept zuerarbeiten und die Abläufe programmier-technisch umzusetzten Hat sie dies von meinen Fähigkeiten überzeugt und wollen mich persönlich kennen lernen? Dann schicken sie mir bitte eine Email an folgende Adresse : mario-nickel (at) web.de Mit Freundlichen Grüßen Herr Nickel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |