![]() |
JavaScript: PHP-Function aufrufen
Wie kann ich in meinem <script>...</script> -TEIL eine PHP-Function aufrufen, die weiter unten im <?php ... ?> -Teil steht??????
|
Re: JavaScript: PHP-Function aufrufen
Hi,
gar nicht. Was du aber machen könntest, wäre einfach die Seite mit einem Parameter aufrufen und daraus resultierend eine PHP-Funktion aufzurufen... Außer du suchst sowas:
Code:
Chris
<script>Bla, bli, blupp
int blubbel = <?php print EineFunktion(); ?> //... |
Ich brauche die Javascript-Function lauf() um meinen text zu bewegen und die php-function loadtext um den darzustellenden text aus der Datenbank zu lesen(was ich aber noch nicht gemacht habe). Die php-Function loadtext gib mir dann den string zurück!
XML-Code:
<html>
<style type="text/css"> <!-- input {font-weight:bold;border-style:none;background-color:#000000;color:#FFFFFF;font-family:courier new;} --> </style> <script type="text/javascript"> var pos=0; var text=' '; for(i=1;i<=113;i++) text=text+' '; text=text+loadtext(); function lauf() { document.form1.news.value=text.substring(pos,pos+120); pos++; if(pos==text.length) pos=0; setTimeout("lauf()",150); } </script> <body onLoad="javascript:lauf()" bgcolor="#000000"> <?php function loadtext() { return "Test"; } ?> <form name="form1"> <input type="text" size=112 value="News" name="news" /> </form> </body> </html> |
Hi,
so, wie ich es obengeschrieben habe:
XML-Code:
Chris
text = text + <?php loadtext(); ?>
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |