![]() |
Wie ist das mit der Topic-Titel-Länge?
Hi!
Folgendes fiel mir auf: Man nehme z.B. diesen Thread: ![]() Ganz oben (also über allen Beiträgen) steht der Titel richtig drin. Daraus schließe ich mal, dass er richtig gepeichert wurde. Bereits beim ersten Beitrag wird der Titel allerdings nach ca. 50 Zeichen abgeschnitten. Bei folgenden Beiträgen wird es durch das vorangestellt "Re: " um weitere 4 Zeichen gekürzt. Augenscheinlich ist noch genügend Platz zwischen Titel und der ersten Schaltfläche rechts. Ist nix großes, aber vielleicht kann man das ja ändern. Ciao fkerber |
Re: Wie ist das mit der Topic-Titel-Länge?
Nun ja, da scheint kein Platz mehr zu sein. Aber da er vollständig drübersteht und der Link zum Topic richtig angezeigt wird, was soll's. Und irgendwo muss man die Grenze setzen.
|
Hi!
Ja, schon klar, ist nur ein Schönheitsfehler. Aber ich zähle mich etwas zu den Perfektionisten. Und rein vom Erscheinungsbild ist ja noch Platz da ... Sollte nur als Anregung gedacht sein :cheers: Ciao fkerber |
Ich sehe keinen Handlungsbedarf. man sollte lieber sein augenmerk auf schwerwiegendere "Schönheitsfehler" richten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |