![]() |
Autor von WinSpy gesucht... oder Alternativen
Hallo Gemeinde,
da WinSight (ich glaube seinerzeit von Borland) ja ein bisschen in die Jahre gekommen ist, suchte ich nach einer Alternative: Möchte mir mit dem Tool alle Controls eines Fensters identifizieren lassen, bzw. alle möglichen weiteren Infos zeigen lassen. Dabei bin ich auf "WinSpy" gestoßen -- und würde gern den Autor kontaktieren. Weiss zufällig jemand, wer der Autor ist -- und kann einen Kontakt nennen? Gerne auch Alternativen -- am liebsten mit Source: Ich würde gern verstehen wollen, wie man so etwas selbst schreibt, bzw. eignen Bedürfnissen anpasst. Lieben Dank Gruß Jazzman |
AW: Autor von WinSpy gesucht... oder Alternativen
|
Zur Not sucht man das Projekt:
![]() |
Zitat:
Schade -- aber vielen Dank für den Link, den ich selbst irgendwie übersehen habe. Gruß Jazzman |
Vielen Dank Detlef!
Jazzman |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Danke & Gruß Jazzman |
Zitat:
Beispielsweise findest du (hab mal kurz in den Quelltext geschaut) in der Datei WinSpyTree.c den Aufruf von EnumChildWindows, von dem aus über die Callback-Funktion AllWindowProc die Fenster durchgegangen werden. Und der Quelltext ist auch gut kommentiert. |
Meine Empfehlung wäre das hier:
![]() Ist wirklich praktisch und (gegen eine kleine Donation) kann man auch den gesamten Delphi-Quellcode bekommen. |
Meine Stimme geht an
![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |