![]() |
Tool-Palette
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich weiß nicht warum aber meine Tool-Palette ist unvollständig, ist sie doch oder ???
Wie kann ich die Wiederherstellen ? Rechtsklick auf den weissen Pfeil "Palette zurücksetzen" bringt nichts. |
AW: Tool-Palette
Was hast du für ein formular offen, bzw. was ist aktiv (Formular, Quellcode usw.)
Die Toolpalette paßt sich ja an den aktiven Inhalt an. Ansonsten schau mal in die installierten Packages, sind dort alle vorhanden und sind diese auch aktiv/geladen (Häkchen davor). |
in der Formularansicht (F12)
alle installierten Packages haben Häkchen. Aber sowas wie Win 3.1 müsste doch auch drinnen sein. ![]() |
Win3.1 sind uralte Komponenten, welche nur wegen der Abwärtskompatibilität mitgeschleppt wurden.
Gut möglich und auch verständlich, wenn man die nun entsorgt hat. Hatte bestimmt keiner Lust dieses Zeugs auch noch für Win64 zu portieren und eventuell noch Mac, IOS oder Linux. |
Win 3.1 war auch nur ein Beispiel.
Aber etliches scheint ja zu fehlen (Netzwerk, Datenbanken, k.a. was sonst noch). Kann kaum glauben das ich der einzige bin. |
Mein neuer Server ist noch nicht da (der Hersteller hat noch nicht geliefert :cry:) und wo nun auch bald das Update4 kommt und man ja angeblich eh alles neu installieren muß ... nja, hab mein XE2 noch nicht installiert.
Aber damals, bei der Trial, war mir nichts aufgefallen. Kommt auch drauf an, was alles fehlt, aber scheinbar hat sonst noch keiner was vermißt. :stupid: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |