![]() |
C# Programmierer /innen gesucht
C# Programmierer /innen gesucht
Wir, die ME Software Entwicklung UG sind auf der Suche nach freiberuflichen oder festangestellten Mitarbeitern/innen als Programmierer/innen für den Aufgabenbereich Software-Design, -Architektur und –Implementierung in C# (VS2010) / .NET Framework. Nähere Details zum Aufgabengebiet: • Software-Design, -Testing, -Architektur und -Implementierung in C# • Der Programmierer hilft dabei Updates und Upgrades herzustellen. Gewünschte Kenntnisse: • Gute C# Kenntnisse (VS2010) • Gute .NET Framework Kenntnisse • Microsoft Exchange Server Kenntnisse sind von Vorteil • SAP Business One Kenntnisse sind von Vorteil • Active Directory Kenntnisse sind von Vorteil • MAPI Kenntnisse sind von Vorteil • Mutlithread-Entwicklung • Sehr gute Windows- und Office Kenntnisse • Gute Englischkenntnisse • Einsatzbereitschaft, zeitliche Flexibilität und Teamfähigkeit • Kommunikationsbereitschaft Infos zu der Zusammenarbeit: • Flexible Arbeitseinteilung (auch Home-Office) • Selbständiges Arbeiten und Raum für eigene Ideen • Ein junges und hungriges Team in der Nähe von Bremen • Wir suchen Sie als Freelancer/für Nebenjobtätigkeit/ Werkstudent bei freier Zeiteinteilung • Ordentliches und angemessenes Gehalt • langfristiges Arbeitsverhältnis!!! Ich freue mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an meine unten genannte Email-Adresse. Mit freundlichen Grüßen Michael Ellermann ME Software Entwicklung UG Heidkruger Weg 45B 27751 Delmenhorst Deutschland Tel: +49 (0) 42 21 / 9 24 19 - 0 Fax: +49 (0) 42 21 / 9 24 19 - 77 E-Mail: michael.ellermann@mes-entwicklung.de Geschäftsführer: Michael Ellermann FA Delmenhorst Steuer-Nr.: 57/201/29819 HRB 203902, Amtsgericht Oldenburg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |