![]() |
Word 2010 als PDF
Hallo ihr
MS Word 2010 bietet ja die schöne Möglichkeit Dokumente als PDF zu speichern. Sowei so grün.... Kennt einer von euch einen Trick mit dem ich nur bestimmte Seiten des Dokumentes speichere? Der Dialog gibt mir nur die Möglichkeit zu sagen: Alles, diese Seite, von .. bis .. aber halt nicht z.B 1-4, 8, 13, 19-21 |
AW: Word 2010 als PDF
Nicht unmittelbar in Word.
Diese Angabe hört sich eher nach 'In PDF Drucken' an. Da nutze ich immer FreePDF. |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Sharky,
wenn Publish as PDF or XPS offen ist kannst Du einen Button finden der sich Options nennt. Dort draug klicken -> Page range. edit: Frage wieder mal nicht richtig gelesen :o( Grüße Klaus |
Zitat:
Die erste Frage stellt sich nur ob man aus mehreren PDF's ein größeres PDF machen lässt? Wenn ja, dann kannst du mit Dialog einzelne Seiten "von .. bis .." und "diese" Seite als PDF abspeichern und nachher zu einem PDF zusammenbasteln. |
Bei FreePDF gibt es "MultiDoc", damit müsste das gehen. Mit Bordmitteln von Word wüsste ich jetzt auch nicht, hab hier auch nur ein 2003er.
|
Zitat:
Ich werfe da mal noch den PDFCreator in den Raum. Einfach Drucken was man will... Dateiname... fertsch 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |