![]() |
variierende Daten hinzufügen
Hallo Leutz,hab ma ne Frage.
Und zwar könnte mir mal jemand den Code sagen (Beispiel) wo mit ich variierende Werte mit einbringe. :? Das heißt: Ich habe eine Radio Group eröffnet mit 4 Punkten. Jetzt hab ich für jeden Punkt einen verschiedenen Druckercode zusammengestellt.Und zwar ist das wie son Taschenrechner. Heißt also,tausend verschiedene Werte könnten es sein und ich möchte das der für jeden Punkt NACH DER Rechnung den fertigen Wert mitausdruckt. Etwas Kompliziert,ich weiß :wink: Danke im vorraus :thumb: |
AW: variierende Daten hinzufügen
Eigentlich hab ich nicht verstanden, was du genau willst.
Vorallem "Druckercode"? (aber ich hoff' ich hab das gedanklich mit der OnClick-/Button-Click-Methode richtig übersetzt) ![]() |
Kein Problem,hab das Problem gelöst. :)
Und zwar meinte ich : Printer.Canvas.TextOut(120, 100, 'Beispiel'+edit.Text+Label.Caption); Und das nach dem 'Beipspiel' meinte ich jetzt. Nur halt auf 4 Radio Groups verteilt. Also das der edit.text sich ändert,wie bei einem Taschenrechner,dass der die Ergebnisse da einträgt. Trotzdem danke 8-) Mfg |
Würdest Du Dir
![]() |
Weiß zwar jetzt nicht,was daran nicht zu verstehen ist,aber naja :?
Ausgangsfrage war echt ein wenig unverständlich,gebe ich zu. Aufjedenfall funzt dat bei mir,also hab zumindest ich es doch schonmal verstanden ;) Außerdem ist das schwer als Neuling fragen zu stellen,wenn man noch längst nicht alle Fachbegriffe,etc. kennt :roll: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |