![]() |
Datenbank: Mysql • Version: 5 • Zugriff über: zeos
MySQL Wo ist die Tabelle?
Hallo
Ich habe eine Datenbank erstellt, eine Tabelle, sowie die Tabelle mit 15 MB Daten befüllt. MySQL erstellt die Datenbank als Verzeichnis in einem Pfad. 1.Frage: Wie kann ich den Pfad beim createn ändern? Die Tabelle wird im Verzeichnis der Datenbank erstellt. Die Tabelle wird mit (15MB) Daten befüllt. Die Tabelle wird als TableName.frm gespeichert. Die Größe dieser Tabellendatei ist vor dem Befüllen unwesentlich kleiner als nachher, obwohl 15MB Daten enthalten sein müßten. 2.Frage: Wo sind meine 15 MB? 3.Frage: Welche Dateien muß ich auf einen Rechner ohne MySQL kopieren, damit ich mein Programm darauf laufen lassen kann? |
AW: MySQL Wo ist die Tabelle?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Schade.
Also um meine Datenbank auf einem anderen Rechner zu nutzen, muß also der MySQL-Server auf diesen Rechner installiert werden. Leider läßt sich die 5.5 Version nicht auf dem Zielrechner installieren.--> framework4 ist nicht für Windows Me geeignet. Kann mir vielleicht jemand eine Server Version, welche von Windows Me unterstützt wird, nennen? Danke. |
Zitat:
Zum Problem: Mit modernen Datenbanken wirst du wohl schlechte Karten haben. Am einfachsten ist, mal einen Firebird Embedded auszuprobieren. Ohne Installation und Schnickschnack... :gruebel: ... war Me schon 32 Bit ???? :stupid: |
Zitat:
|
Akzeptiert doch einfach, dass es auf ME laufen muss. Auch wenn euch sich da die Fußnägel aufrollen. Eventuell braucht er es für einen Kunden.
Also der MySQL Server muss auf dem Zielrechner installiert sein/werden, wenn du nicht die embedded Version benutzt. |
Zitat:
Zitat:
|
Probiere mal die embedded - Varaiante von MySQL. Oder nehme Firebird embedded. Bei den Embedded-Varianten der DBMS brauchst Du nichts zu installieren.
|
Die Angaben sind etwas widersprüchlich:
![]() (Da steht Me dabei). ![]() (Hier nicht) Bleibt IMO nur Ausprobieren. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |