![]() |
Druckerinformation liefert nicht alle Druckerschächte - ist da was zu machen?
Hallo,
ich habe hier einen SHARP MX 3500N mit 4 Schächten und einem manuellen Einzug. Die Druckereinstellungen (Treiber) sowie natürlich das direkt Auslesen der Schächte liefert mir aber nur den manuellen und Kassette 1 und 2. 3 und 4 fehlen. Ist das ein Treiberproblem? Oder kann ich einfach die Schachtnummer des 3 und 4 Schachtes erraten (weiterzählen) und eintragen? Wollte, bevor ich da wild über Remote los teste, erst mal euch fragen. |
AW: Druckerinformation liefert nicht alle Druckerschächte - ist da was zu machen?
Schaue mal in den Geräteeinstellungen nach. Dort musst Du wahrscheinlich noch dem Treiber sagen, das es einen 3. und 4. Schacht gibt.
|
AW: Druckerinformation liefert nicht alle Druckerschächte - ist da was zu machen?
Bei unseren Druckern wird das auch nicht automatisch auslesen.
Obwohl der Drucker es "weiß". Die Info wird aber nicht an Windows weitergegeben. Es muss im Druckertreiber bei Windows manuell eingerichtet werden. Danach stehen die Informationen in der API zur Verfügung. |
ok, danke, habs gefunden, ist ganz schön versteckt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |