![]() |
Mehrere Anwendungen hintereinander starten
Hallo,
wie kann ich einem Button sagen er soll mehrere excutes nacheinander starten. z.B. ein Button soll folgende sachen hintereinander ausführen. procedure TForm1.Button40Click(Sender: TObject); begin Action1.execute; Action2.execute; Action3.Execute; Action4.Execute; Action5.Execute; end; Habe mal mit sleep(xxx) versucht pausen einzubinden, aber irgendwie macht er es nicht.. der soll mir Action1.execute ausführen, warten bis dieses durchlaufen ist, dann 2sek. warten und dann Action2.execute ausführen. Wie kann ich das hinbekommen Gruß |
AW: Mehrere Anwendungen hintereinander starten
Zitat:
![]()
Code:
function Sto_ShellExecute(const FileName, Parameters: String; var ExitCode: DWORD;
const Wait: DWORD = 0; const Hide: Boolean = False): Boolean; |
Wie meinst du das mit der function ?
gruß |
Zitat:
|
Hallo,
oder wie könnte ich folgendes hinbekommen code: ovElements := WebBrowser1.OleObject.Document.forms.item(0).eleme nts; for i := 0 to (ovElements.Length - 1) do if (ovElements.item(i).tagName = 'INPUT') and (ovElements.item(i).type = 'submit') and (ovElements.item(i).Value = 'Filter setzen') then ovElements.item(i).Click; der soll erst auf click drücken nach einer pauser von 80msekunden habe mir folgendes überlegt code: ovElements := WebBrowser1.OleObject.Document.forms.item(0).eleme nts; for i := 0 to (ovElements.Length - 1) do if (ovElements.item(i).tagName = 'INPUT') and (ovElements.item(i).type = 'submit') and (ovElements.item(i).Value = 'Filter setzen') then sleep(800) then ovElements.item(i).Click; nur wie oben angegeben funktioniert es leider nicht |
hab ich mir mal angeguckt, muss ich mal gucken wie ich den in mein vorhandenes tool reinbekomme.
dankeschön für den tipp. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |