![]() |
Fragezeichen in Delphi Keys
Wenn ich mich bei meinem Emba Account einlogge sind in einigen meiner Produkt-Key Fragezeichen. Hat sonst jemand auch dieses Problem?
Ein Key sieht z.B. so aus: AAAA-AAA?11-A?1AA?-AAAA |
AW: Fragezeichen in Delphi Keys
Zitat:
|
Und wieso Problem? In meinen 3 irgendwann einmal registrierten TDE-Lizenzen ist immer mindestens 1 Fragezeichen vorhanden.
|
Selbstverständlich war der Schüssel nur ein Beispiel, ich poste doch hier nicht meine Schlüssel. ;)
Bei dir nimmt Delphi so einen Key an? Kann ich ja kaum glauben. |
Wieso sollte es nicht? Das ist doch ein gültiges alphanumerisches Zeichen.
|
Ich kann mich aber noch genau erinnern, dass die Key früher keine hatten. Deshalb wundert es mich.
|
Ehrlich gesagt hatte ich mich bei Delphi 7 auch erst darüber gewundert, aber da der Schlüssel angenommen wurde, hat mich das dann nicht weiter interessiert. Und wie gesagt, später bei den TDE-Schlüsseln war immer eins drin (vielleicht ist das im neuen Key-Generator jetzt Pflicht :mrgreen:).
|
Na dann bin ich ja beruhigt. :)
|
Jupp, das schient normal zu sein.
Ich hab auch einen älteren Key (noch Codegear), mit 'nem ? drin, was mich damals auch etwas verwundert hatte. (hatte schon fast Angst da was Gecracktes bekomen zu haben) [edit] Warum wurde mit grade ein "uraltes" Thema als Neu, auf der Startseite, aufgelistet? :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |