![]() |
PDFtoolkit von Gnostice und Memory Leaks
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem PDFtoolkit ? Wir haben es gekauft und ich musste heute feststellen, dass GetBitmap und SaveAsImage Memory Leaks hervorrufen. Der Hersteller hat das auch mehr oder weniger bestätigt :-( Zitat:
Ich habe jetzt noch nicht soooo große Erfahrung in der Delphi Programmierung, aber wie würdet Ihr damit umgehen ? Einfach ReportMemoryLeaksOnShutdown := true; weglassen ? Ich habe jetzt mal beim Hersteller angefragt, ob wir das Geld zurückbekommen, aber andererseits benötige ich die Funktionen, um von einzelnen Pdf Seiten Bilder zu erzeugen. Wie dramatisch sind denn die Memory Leaks (siehe Bild im Anhang) ??? Sorry wegen dem konfusen Text, aber irgendwie nervt mich das echt :-( Christof |
AW: PDFtoolkit von Gnostice und Memory Leaks
Also wir haben Gnostice PDFToolkit wegen der mangelhaften SW-Qualität raus geschmissen.
Es war nervlich wenn die eigene App wegen wilder Zeiger in deren Quellcode immer wieder mal die Anwendung abgeschossen hat. Mittlerweile verwenden wir Apached PDFBox und haben an der Ecke unserer Anwendung ruhe. |
Kann PDFBOX eingebettete Fonts?
Kann PDFBOX Exporte von Qurickreport nach PDF,Excel, HTML? Ich denke hier würde auch jemand sehr gerne Gnostice loswerden. |
Zitat:
Zitat:
Mein Anwendungsfall ist das setzen von PDF-Sicherheitsoptionen. Und selbst da kracht und scheppert es bei Gnostice an allen Enden Ecken bei Real-World-PDF's |
Naja, ich brauche halt eine Funktion, um Bilder aus einer PDF Seite zu erzeugen. Das klappt auch mit dem PDFToolkit, erzeugt halt "nur" die MemoryLeaks :-(
|
Zitat:
![]() Und bei "nur MemoryLeaks" hast du noch glück. Mit den "falschen" PDF stürzt deine App ohne Verhinderunsmöglichkeiten ab. |
Hast Du ein Beispiel, wie ich das in Delphi nutzen kann ?
Die aktuellen DLL's habe ich runtergeladen. Auf der ![]() |
Zitat:
|
Lol
Dann kann er das Gnostice zeug auch in eine eigene App auslagern und hat keinen Memoryleaks mehr.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |