![]() |
XE2 startet nach Update 2 nicht mehr
Hallo, ich habe gerade mein XE2 mit Update 1 versucht mit dem Update 2 for Delphi, C++Builder and RAD Studio XE2 upzudaten. Nach einige Zeit kam auch die Meldung dass das Update erfolgreich durchgelaufen ist. Nur leider kann ich jetzt XE2 gar nicht mehr starten. Im Taskmanager erscheint kurz BDS32.exe und dann verschwindet es ohne irgend eine Fehlermeldung.
Hat einer von Euch eine Idee was ich machen kann. Ansonsten lade ich mir übers Wochenende noch mal das komplette ISO runter |
AW: XE2 startet nach Update 2 nicht mehr
So, ich hatte mir das ISO runtergeladen und jetzt gerade installiert. Es funktioniert. Ist zwar seltsam, aber jetzt kann ich weitermachen
|
Leider war es dass doch noch nicht. Ich wollte gerade Compilieren da kommt die Meldung Compiler für Personality "Delphi.Personality" und Plattform "Win32" fehlt oder ist nicht verfügbar
Hat jemand eine Idee was ich machen kann ? |
Jetzt kann ich es doch abschliessen. Ich musste XE2 noch einmal komplett deinstallieren (inklusive Registrykomponenten) und neu installieren. Jetzt muß ich allerdings wieder meine Zusatzkomponenten neu installieren. Hoffentlich passiert das nicht bei jedem Update
|
Zitat:
|
Wahrscheinlich sogar. Wenn sonst keiner Probleme damit hat. Wie gesagt jetzt funktioniert alles wieder und ich kann wie gewohnt weitermachen
|
Was für Komponenten nutzt Du denn?
|
Die Jedis, Fastreport Standard, TChart Pro, Gexpert, Turbopower Async Pro und noch
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |