![]() |
Foren dotNET
Ich weis nicht ob es viel Arbeit macht,
aber die dotNET-Schiene kommt nun langsam ins Rollen. Wäre da eine Erweiterung der Foren nicht notwendig? sagen wir mal: .NET Framework VCL.NET ASP.NET ADO.NET .NET Sprachen Compact Framework oder so ähnlich! |
Re: Foren dotNET
Hi,
prinzipiell wäre ich auch für eine Erweiterung. Allerdings bracuh es für Compact Framework (wird glaube ihc noch nicht von Delphi 8 unterstützt), .NET Sprachen (es ist ein Delphi-Forum ;-)) und .NET Framework keine extra Foren zu geben... Aber eine Unterteilung wie bei den non .NET Sparten wäre gut. Allerdings müsste man sihc was einfallen, damit die Auflistung der Sparten nicht all zu lang wird.... |
Vorerst werden wir die Liste der Foren nicht erweitern. Die Liste würde sonst einfach zu lang. Zu einem (viel) späteren Zeitpunkt werden wir bei Bedarf eine Foren-Hierarchie einführen, so daß wir weitere Foren anlegen können, ohne die gesmate Liste drastisch zu verlängern.
|
Ich bin für eine ähnliche Aufteilung, wie Neolithos sie vorgeschlagen hat.
Das CompactFramework deshalb, weil es in absehbarer Zeit eine Delphi.Net Möglichkeit geben soll (und ich es vermutlich bald gebrauchen könnte :mrgreen: ). |
@Daniel
Ich bin gedultig... >> Möglichst aber nur einen zweistufige Hierachie. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |