![]() |
Audio visualisieren
Hallo,
ich möchte gerne aus Windows die Werte aus den beiden Audiokanälen auslesen. Funtkioniert das mit der bass.dll? Ich möchte, dass gerne direkt von Windows auslesen und nicht eine geladene Datei aus meinem Programm zu visualisieren. Ist das möglich? |
AW: Audio visualisieren
Zitat:
Zitat:
|
Naja, also ich möchte keine MP3 Datei o.ä. in mein Programm laden und daraus die Musik visualisieren, sondern die, die aktuell abgespielt wird. Also, was zum Beispiel von meiner TV Karte kommt oder die Windowserrormeldungen, YoutubeVideo, einfach alles, was auf meinen Lautsprechern ausgegeben wird.
Zu Vergleichen mit dem Windows Sidebar Gadget: ![]() |
Dann such mal hier nach WaveOut
gruss |
Aber WaveOut funktioniert doch erst ab Windows Vista oder?
Wäre schön, wenn ich mit meinem Programm noch Win 2k unterstützen könnte. Muss nicht wär aber schön, jedoch wäre Win XP Pflicht. Geht das mit bass.dll ohne, dass ich die Musikdatei in meinem Programm abspielen muss? Hätte gerne alle Sounds die man hört, egal von welchem Programm die kommen. Das Windows Gadget ist da ein gutes Beispiel, hab jedoch durch die Dateien noch nicht rausbekommen, wie das das macht. |
Zitat:
Hab selbst unter Win95 schon Beat erkennungs soft geschrieben. (mit WaveOut) Zitat:
gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |