![]() |
Schreibfehler
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
kleiner Rechtschreibfehler, der auftaucht, nachdem man einen Beitrag verfasst hat. Chris |
Re: Schreibfehler
Auf was du so alles guckst :shock:
heute bist ja echt auf der Bug-Jagt. |
Der will bloß seine 3000 Posts schaffen... ;)
Und da diese Themen nicht nach X Tagen gelöscht werden hat er 3000 "feste" Posts... ;) MfG Florian :hi: |
@flomei: Warum werden diese Themen hier nicht gelöscht, aber andere? Kappier ich irgendwie nicht. ;)
|
In der Klatsch & Tratsch Spalte ist das Foren-Pruning aktiviert, so dass Beiträge die 40 Tage lang keine Antworten erhielten gelöscht werden...
MfG Florian :hi: |
[OT]Achso, wie ist das eigentlich mit Posts, in den andren Threads, die schon Monate alt sind, aber keine Antwort haben, die finde ich nämlich immer überflüddig, die sollten eher gelöscht werden, als die in K&T ;)[/OT]
|
Zitat:
Im Übrigen glaube ich kaum, das Chris diesen Thread nur aufgemacht hat, um mehr Beiträge zu bekommen. 1. Ist es gut und sinnvoll, wenn auch kleinere Sachen angesprochen werden und 2. Ist Chris schon Platin Member. Mehr gibts nicht, außer er wird mal Mod :wink: Man liest sich, Stanlay :hi: [Edit] Zu langsam wieder mal, aber noch zur Ergänzung: Zitat:
|
Hi,
nein, ich will nicht meine 3000 Posts schaffen, die würde ich auch anders schaffen (zumal die Anzahl der Posts ja nichts anderes aussagt, als das ich sehr viel in der DP bin). Es geht mir einfach um die Perfektion der DP. :) Chris |
Ich weiss... ;) :mrgreen:
MfG Florian :hi: |
Danke für den Hinweis, werde ich noch heute im Testforum korrigieren und dann haben wir es mit dem kommenden Update in der DP.
Das mit den Rängen dürft Ihr nicht so eng sehen - die sind wir mit dem nächsten Update in dieser Form auch los. Diese feste Kopplung an die Beitragszahl werden wir lösen und einen anderen Schlüssel dafür einführen. Dazu aber an anderer Stelle mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |