![]() |
Suche das Paket VirtualTreesD15D.dpk für MustangPeak
Hallo da ich zu Zeit nichts besseres zu tun habe
versuche ich Mustang Peak Shell Tools auf XE Starter zu installieren Habe mit SVN die letzte Distribution von google gedownloaded. ![]() Die verlangt das Paket VirtualTreesD15D.dpk Auf ![]() ist die 4.8.7 die aktuelle Version von Virtual Trees. Habe versucht dies eindach durch .....D14D.dpk zu änder bekomme dann aber andere Fehler Wo ist mein Denkfehler. |
AW: Suche das Paket VirtualTreesD15D.dpk für MustangPeak
D15 bezeichnet das Package für Delphi XE.
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Hallo ATS3788,
sag uns bitte zuerst einmal mit welcher Delphi Version du arbeitest. Falls du mit D2006 arbeitest (wie es in deinem Profil steht), dann musst du unbedingt die Packages mit der Version 10 (sowohl bei Mustangpeak wie auch bei VirtualTrees arbeiten). Zitat:
<Rant>Die oben genannten Packages werden nicht mehr im SVN angeboten. Meiner Meinung nach ein absolutes No-Go bei einem so bekannten und viel verwendeten Projekt wie VirtualTreeView. Es bedürfte wohl mal einer Klärung wie Packages benannt werden sollten. Oder wir alle halten uns an den Rat von Borland (lang ist's her): ![]() Zitat:
</Rant> probieren. Außerdem haben sich seit Mike Lischkes Zeiten einige Prozedurparameter geändert, sodaß sich der VirtualEplorerTree nicht ohne eingreifen compilieren lässt. |
Nach aktuellste fehlt noch ein Hinweis darauf, daß das der trunk ist. Zum Spielen sicherlich schön, aber in einer Produktionsumgebung sollte man doch eher zum stable release greifen, sonst ist eine seriöse QA sehr erschwert.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() gruß Marco |