![]() |
PictureOpenDialog Bilder anzeigen
Hallo
Ich komme mit einen Problem (vieleicht sehr einfach)nicht weiter Ich speicher Passbilder in einer SQL Datenbank und suche mittels SQL Statement dann die Datensätze alles wird angezeigt nur das Passbild nicht die DBImage bleibt leer was mache ich falsch. Danke im vorraus Georgo139 |
AW: PictureOpenDialog Bilder anzeigen
Hi,
mein Auto springt nicht an, was muss ich tun? ;-) Vielleicht solltest Du ein paar mehr Infos bringen... 1. sind die Passbilder denn in der DB oder ist das Feld noch leer? 2. ist das DBImage mit dem DataSource und dem Feld verknüpft? 3. Was zum Geier hat das mit dem OpenPictureDialog zu tun? cu |
Hallo
Ja die DBImage ist mit der Datasource verbunden Ja die Bilder sind in der DB gespeicher die Angabe der DBImage ist nur der vollständigkeit erfolgt gruß georgo139 |
Und noch:
Wie speicherst du die Bilder in der DB? Um welches Format handelt es sich. |
Hmm.... Doppelpost?
![]() wenn es wirklich so ist, funktioniert dann doch nicht mal das speichern. @Georgo: Ist das dein Post? Dann bitte das nächste mal keinen neuen Thread in einem anderen Forum aufmachen. Solltest Du das nicht sein, bitte ich um Verzeihung... Ansonsten: Fragen von Bernhard beantworten... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |