![]() |
Warum ist kein Compiler Delphi XE Starter VErsion ?
Warum ist kein Compiler Delphi XE Starter VErsion ?
"This version of the product does not support command line compiling." Das ist eigentlich nur eine Frustanfrage. Hintergrund Versuche gerade zum X Mal Virtual Tree manuell zu installieren. |
AW: Warum ist kein Compiler Delphi XE Starter VErsion ?
Das sollte aber allgemein bekannt (und die Meldung teilt es einem auch noch mal mit) sein, dass die Starter Versionen keinen Command Line Compiler besitzen.
VirtualTreeview, die Jedis und weitere benötigen aber genau diese (für die reguläre Installation). |
Gibt es kein Binary-Pack? Von den Jedis gibt es das doch auch.
|
AW: Warum ist kein Compiler Delphi XE Starter VErsion ? - VirtualTree
Habe es nun hinbekommen die
Komponente zu installieren, mir ist nur schleierhaft warum der Mike Lischke das in einem Setup veranstaltet. Einfach VirtualTreesD14.dpk - Erzeugen VirtualTreesD14D.dpk - Installieren und Pfad auf die VirtualTrees.pas Standard //.././Source setzen Das Problem Man muss, bei dem Demos, die OnGetText Procedure erst mal löschen und dann die Anweisungen neu setzen. Der Header war unterschiedlich ! |
Hi Guys habe eigentlich nicht so schnell auf meine Frustanfrage gerechnet.
Bei euch ist es 3:00 Uhr morgens. Danke |
Das steht sogar ganz groß in der Feature Map
und in der DP wurde sich es wirklich schon sehr oft darüber beschwert gesagt. PS: Wobei die Leute von VTV und Jedi nur mal auf mich hören müßten. Vorallem da ich es schon zu TDE-Zeiten erwähnt hab, OK, außer daß man damals nur kompilieren und nicht installieren konnte. ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wie dem auch sei, jedenfalls frage ich mich warum du das Setup denn benutzt, wenn du das nicht möchtest. Klick einfach auf Datei --> Aus der Versionskontrolle öffnen... und gib dort als Repository-Pfad an: ![]() Und als lokalen Pfad den Pfad auf der Festplatte wo du die Dateien hinhaben möchtest. Danach wird dir direkt eine Auswahl angezeigt, in der direkt die Projektgruppe für XE2 zur Auswahl steht: Anhang 35258 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |