![]() |
Datenbank: ABS • Version: 6.5 • Zugriff über: Delphi
Absolute Database Höchstanzahl Multi-User Betrieb
Hallo,
kennt sich jemand mit Absolute Database und zwar mit der Höchstanzahl von gleichzeitigen Usern im Multi-User Betrieb aus? Hab mir das Ding zugelegt, aber in der Hilfe nix gefunden...:oops: was die Höchstzahl von Multi-Usern betrifft. Schönes Wochenende :thumb: |
AW: Absolute Database Höchstanzahl Multi-User Betrieb
Laut der Feature-List sollen bis zu 2.147.483.647 Verbindungen möglich sein.
![]() |
War gerade auf der Homepage und in der Hilfe steht es doch auch.:wall: Das ist der Wahnsinn...:thumb: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. tschau Volker:-D:-D:-D :cheers: |
Zitat:
Mal im Ernst, welcher Pfosten würde eine Anwendung schreiben, bei der sich 2 Mrd. Objekte mit einer Datenbank verbinden? |
Natürlich keiner!
:-D |
Zitat:
|
Ja, aber was wäre empehlenswert bei der Höchstgrenze/Brechgrenze.:-D
Mich interessiert das mal persönlich. Ja kann mir kaum vostellen , dass zigtausend User gleichzeitig auf die eine DB zugreifen. Höchstens User,die geile und schnuckelige heiratswillige Schnecken suchen...:wink: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hats nichts mit ABS zu tun, aber ich hab schon Anwendungen gesehen, die mit 5 gleichzeitigen DB-Verbindungen die Datenbank in die Knie bringen kann. Z.B. ein Full-Table-Scan auf einer grossen Tabelle alle paar Sekunden von mehreren Clients aus. Hier steht der Entwickler in der Pflicht sein Handwerk ordentlich zu erledigen. :-D
Diese "maximalen Limits", die Hersteller oft angeben, haben nichts mit der Praxis zu tun. :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |