![]() |
VirtualStringTree Splitter unsichtbar
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
Ich frage mich gerade ob ich ggf. etwas übersehen habe. Ich stelle das Tree so dar das die erste Spalte coFixed ist also immer sichtbar auch wenn das Tree gescrollt wird. Wenn ich mit der Maus nun zwischen die erste und zweite Spalte wander ändert sich der Cursor (Ich kann also die erste Spalte in der Breite verändern) nur einen sichtbaren Splitter gibt es dazu nicht. Nun frag ich mich halt kann man das irgendwo einstellen oder bleibt der Quasi immer unsichtbar? Ich hab im Anhang mal ein Bild dazu eingehängt, was das ganze hoffentlich verdeutlicht (Man beachte den Mauscursor!) |
AW: VirtualStringTree Splitter unsichtbar
Du kannst die Überschrift ja selbst zeichnen und dann auch einen visuellen Splitter zeichnen. Standardmäßig gibt es das weder bei Windows allgemein noch dort.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nichtsdestotrotz lässt es sich doch relativ einfach selektiv an der Stelle selbst zeichnen. Ich denke wenn der Hintergrund der Zelle gezeichnet wird, wäre das möglich. |
Zitat:
|
So nun klappts hattest Recht, ist ziemlich einfach, nur meine Spielerei war etwas tricky da ich beim Mausover auf den Splitter diesen einfaden wollte :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |