![]() |
Delphi XE2 Architect 30 Tage Trial zum Download erhältlich
Hallo,
eventuell habe ich hier eine entsprechende Nachricht innerhalb eines der XE2 Threads verpasst - unter ![]() ![]() Update: :oops: Da war schon eine Nachricht, bitte löschen |
AW: Delphi XE2 Architect 30 Tage Trial zum Download erhältlich
Wie war das nochmal?
Die Trialphase beginnt, wenn das installierte Delphi/RAD/... online aktiviert wurde, oder? (also nicht schon zum Zeitpunkt des Downloads) |
Zitat:
|
Wollt nur sicher gehn ^^
Da kann ich ja jetzt schonmal laden und später in Ruhe testen (wenn ich bald tagelang faul im Zug sitze) :stupid: |
Von Beta ist nichts mehr zu lesen.
Sind das die Testversionen der endgültigen, zum Verkauf bestimmten Versionen? |
Ich gehe davon aus, daß - wie immer - eine friedliche Koexistenz zwischen den Versionen herrscht?
Einfacher gesagt: Kann ich das XE2 parallel zu einem D2007 und einem D7 und einem XE installieren? :D An den Laien: Das müsste zimelich sicher das final Release sein, ist ja schließlich auchs chon kaufbar. Sherlock |
Zitat:
Wo ist bei Embarcadero eine Produkt- und Preisliste? Ich lese seit etlichen Wochen in derlei Diskussionen mit, aber davon bekam ich noch nichts mit. |
Und ich bin wie üblich auf der Suche nach dem ISO Image da der Installer nicht mit unserem Proxyserver klarkommt. Heute morgen hatte ich den Link, aber ich konnte keinen Download starten. Nun finde ich ihn nicht mehr. Hat einer von Euch den Link zum ISO Image ?
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() Sherlock |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |