![]() |
DelphiX einbinden
hi,
kann mir einer erklären, wie ich DelphiX in mein Delphi Projekt einbinde? Ich hab mir die Komponente runtergeladen :) , aber jetzt hab ich hier nur einen Ordner, wo draufsteht DelphiX. Mehr nicht :( (In dem Ordner sind natürlich Dateien). Auf jeden Fall, weiß ich nicht, wie ich DelphiX jetzt einbinde. Kann mir da jemand helfen? -homer- |
Re: DelphiX einbinden
Hier wurde schon öfters diskutiert, wie man DelphiX einbindet. Musste mal in der DP suchen.
|
hi,
ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden :( . -homer- |
würde mich ebenfalls interessieren, den rodner hab ich auch, aber ich weiss auch nicht, wie ich die units komponenten einbinde.
|
Müsste so gehen.
In dem DelphiX Ordner ist ein Source Verzeichnis. 1. im source verzeichniss doppelklick auf die .dpk 2. kompilieren 3. installieren und fertig |
|
hi,
danke das wars (hab jetzt endlich installiert). Danke -homer- |
@Homer Der
![]() |
hi,
@hummer: Hab ich erst später gesehen, sorry. @all: Ich habe die Sparte DelphiX jetzt zwar in meiner Komponentenliste, aber wenn ich dann zum Beispiel DXDraw einfüge (auf mein Formular), dann kommt, wenn ich das Programm ausführen will: DXDraws.dcu konnte nicht gefunden werden. Muss ich die nochmal seperat einbinden ??? -homer- |
DEn Fehler hab ich auch. Man muss irgendwie die Packages noch zuweisen. Hab aber noch nichts mit DelphiX gemacht. Habs installiert aber bin nicht dazu gekommen, was mit DelphiX zu machen. Weiß jetzt auch nicht mehr wie es geht. Würd mich aber auch interessieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |