![]() |
Apple Hardware
Zitat:
|
AW: Wo ist Mustangpeak?
Zitat:
Zitat:
PCs sind die neuen Nokias, und werden es auch erst einsehen, wenn es zu spät ist. ;-) Aber das ist alles OT: MustangPeak James ist nicht weg, er will nur keine Windows.Komponenten mehr pflegen. |
Schon mal mit einem Mac gearbeitet. Das arbeite mit meinem Mac mini mit einem Core2Duo mit 2.67Mhz läuft um einiges flüssiger als mit meinem i5-Laptop unter Windows 7.
Mit iPhone und Co. kann ich auch nichts anfangen, aber MacOSX nutzt die Hardware um einiges effektiver als Windows. |
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn du das wirklich schnellste OS willst musst du Linux nehmen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Laptop muss leicht, dünn und vor allem sehr stabil sein. Ein Air ist hauchdünn, aus einem Alublock gefräst (also stabil) und hat trotz der guten Grafik-Leistung 5+ h Akkulaufzeit. Dazu gibt es nichtmal ein Gegenstück auf dem PC-Markt, mit dem man es vergleichen kann. Höchstens halbherzige Teile, bei denen höchsten "dünn = cool" bei den Herstellern ankam, aber nicht der Rest, der ein Air ausmacht. |
AW: Apple Hardware
Dann schau dir mal die neuen Ultrabooks von Asus, Acer, HP usw. an. Da bekommst du genau das, nur mit besserer Hardware zu kleinerem Preis.
|
Moin,
ohne mich mal zum Thema an sich äußern zu wollen: Zitat:
Grüße, Max |
Das Asus UX21 gibt es ab September.
|
Ich fand mein MacBook auch schweine teuer, aber man zahlt da nicht nur die Hardware damit, sondern auch den Service. Wenn ich eine vergleichbare Hardware von HP usw. nehme und möchte da auch noch zusätzliche Services, dann muss ich noch ein Carepack oben drauf packen und dann bin ich auch schon fast beim Preis von ein Mac.
Ich hatte mal ein Problem, allerdings nur mit dem iPod von meiner Tochter und das hat alles Astrein geflutscht. Mir ist das sehr wichtig und bei anderen Herstellern war dies zum Teil schon richtig schwierig gewesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |