![]() |
MP3-Stick Programm
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi!
Ich habe für mich ein kleines Programm geschrieben, mit dem man seinen tragbaren MP3-Player mit Musik bestücken kann. Man kann die ID3 Tags von MP3s verändern (nicht von WMA :( ). Ich hab's auch nur programmiert, da mir die mitgelieferte SOftware nicht gefallen hat. Ich habe eigentlich nicht vor, es noch weiterzuentwickeln, aber wenn Fehler auftauchen oder echt gute Verbesserungsvorschläge kommen, dann mach ich das natürlich. ;) Die Datenübertragung geht irgendwie ein bisschen langsam, warum, weiß ich nicht, muss noch danach schauen... Nachtrag: STOPP, Übertragung funzt auf einmal net :( |
Re: MP3-Stick Programm
OK, jetzt geht endlich wieder die Übertragung, hoffe ich. ;)
|
Hi. Also ich komm leider nicht zum Testen, weil das Programm andauernd überprüft, ob ein Datenträger in Laufwerk A (Diskette) ist. :(
Aber was ich hinter dem Dialog an Oberfläche und Design erkennen kann, gefällt mir sehr gut! Man liest sich, Stanlay :hi: |
Danke, mist, ich mach die Diskette kurz weg, war nur für mich zum Testen :oops:
|
Achso. Wenn er grade nicht überprüft wird mein Stick auch korrekt erkannt! :thumb:
|
:)
Ich hab schnell das gleiche hochgeladen, ohne Diskettenunterstützung. ;) Bei mir ist es so gewesen, dass einfach kam, dass kein Datenträger drin is, dann ging's. |
Zitat:
Aber Spaß bei Seite: 1. Geiles Programm 2. Schönes Programm 3. Funktionert einwandfrei dein 4. super Programm :wink: Man liest sich, Stanlay :hi: |
Hey, vielen Dank! :love:
Bei mir kam grad am Ende ne Exception, aber die kommt nur manchmal... hmm... |
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft (bis jetzt :wink:) alles fehlerfrei...
|
Bei mir dauert die Übertragung nur ca. 20x so lang, als vom Explorer aus. :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |