![]() |
[Verkauf] Delphi XE Starter
Verkaufe oben genanntes Produkt inkl. der Rechnung von EDV-Buchversand.
Zu haben für *sag mir was Du mir geben willst in EUR*. Es existiert kein Datenträger das eine DownloadVersion. Die Rechnung schicke ich per Briefpost zu. |
AW: [Verkauf] Delphi XE Starter
Wäre noch gut, wenn du erwähnst, ob diese Version schon registriert/aktiviert wurde.
Wenn ja: Das Umschreiben auf ein anderes EDN-Konto kostet dann auch nochmal ein bissl. |
Oha ja klar wurde sie schon aktiviert :(
Wo finde ich die Infos zur umschreibung und den Kosten? Danek Dir für diesen Hinweis das es etwas kostet werde dann wohl den Verkaufspreis anpassen müssen :) |
Ach, muß wohl eh der Käufer bezahlen, wenn ich mich recht erinnere. :gruebel:
Ich glaub mehr als 20-25 € waren es vermultich nicht. Genaueres kann dir immer germany.info@embarcadero.com sagen (falls nicht gleich noch irgendein anderer DPler sein Wissen hier postet) |
Na dann erst einmal Danke!
|
Zitat:
Du hast dich etwas verschätzt: ![]() => 60€ inkl. MwSt. und dafür bekommst du dann eine *ganz tolle* Worddatei in die du dann deinen Namen und den Namen des Käufers eintragen darfst ;-) |
Hier steht aber nichts davon!
![]() Oder ist das wie mit dem kaufen der Lizenz es gibt für "dumme" teurere und für "schlaue" kostengünstiger Wege?! Sollte es sich mit den 60 EUR bewahrheiten wandert die Lizenz in den Müll und es war das letzte Produkt welches ich von denen erworben! Ich will Borland zurück :) Ich bleibe aber - das wird mir immer mehr klar - lieber bei D5. |
Zitat:
" from one person to another within your company. " Zitat:
|
Bevor du die Lizenz wegwirfst, kannste sie ja auch jemandem schenken. Hier gibt es ja noch ne ganze viele leute die noch mit D2006 Explorer arbeiten.
|
Da steht nichts davon, da
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |