![]() |
So, der nächste Delphi-Manager ist gefeuert!
Erst Nick, jetzt Michael...
![]() Borland kommt nicht zur Ruhe... |
AW: So, der nächste Delphi-Manager ist gefeuert!
Es gilt auch : wer rastet, der rostet. :lol: Und Rost ist nirgendwo gut, oder ?
|
Zitat:
![]() Hat sich mal jemand den Post in der gelben Box durchgelesen (wenn auch etwas älter). Klingt sehr erschreckend und amateurhaft für mich, was dort abgelaufen ist in den Führungsetagen. |
War doch im vergangenen Jahr schon so.
Erst wurde der Produktmanager gefeuert, dann kam ein kostenpflichtiges Bugfix mit Fremdtools als Beilage. Mal sehen welche Fehler in der kommenden Version bereinigt sind und welche Fremdtools als Schnupperware beigelegt sind um XE2 zu begründen. Mit viel mehr rechne ich, zumindest funktionsfähig, eigentlich nicht mehr. Peter |
Ui. My dream came true. Jetzt isser wech. Hoffentlich kommt da jetzt wer taugliches hin.
|
Wurde er denn tatsächlich gefeuert?
|
Da steht nur, dass Freitag sein letzter Tag ist. Vielleicht hat er auch selber gekündigt. Das Endergebnis ist jedoch das gleiche, also wer feiert mit? :party:
|
Der Letzte ist doch auch "freiwillige gegangen wurden"?
Und so wenig verdiehnen die nun och nicht, als daß sie da "freiwillig" drauf verzichten (außer sie haben ein besseres Angebot bekommen, was ich mir aber nicht vorstellen kann) |
Zitat:
aber paßt auch irgendwie. es begann mit der Streichung und Verküppelung der Personal Editions und die Versionierung ist noch nicht abgeschlossen ... |
Zitat:
Zitat:
Das einzige und für mich eher negative Beispiel waren die XE Clips, die er zusammen mit David I gemacht hat und wo er eher unmotiviert wirkte. (mein subjektiver Eindruck) Wäre es möglich, einige Informationen zu nennen, die deine Euphorie begründen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |