![]() |
Delphi-Version: 5
Programm (fast) fertig
Hallo zussammen,
ich habe jetzt mein (auserhalb des Unterrichts) erstes Programm fertig... Ich wollte euch das ganze mal vorstellen und mal so hören wie ihr es so findet... Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Bilder und deren erklärung findet ihr ![]() Gruß Picard |
AW: Programm (fast) fertig
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hm leer????
im anhang ist die exe als zip.... |
Im Album befindet sich eine Flashanimation
|
Also Bilder sehe ich im Album, geht ums Periodensystem (sollte im Titel stehen)
Kenne die Funktionen des Albums nicht, wo man das Programm runterladen und testen kann, erschließt sich mir nicht. €: Ok, Anlage jetzt in Post #3. Editiere doch Deinen ersten Post, lege die Anlage dort rein und beschreibe die Funktion des Programmes etwas. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Moin,
es gibt eine besondere Rubrik für Programmvorstellungen; ![]() Wenn Du meinst, dass Dein Programm reif für die Öffentlichkeit ist, kannst Du es gern dort vorstellen. Dazu gehört auch mindestens eine aussagekräftige Beschreibung, was Dein Programm macht. Wenn Du möchtest, dass andere sich die Zeit nehmen, Dein Programm zu begutachten und Dir später eine Rückmeldung zu geben, solltest Du Dir Zeit für eine gute Beschreibung nehmen. Und zudem ist so eine Einführung in Dein Programm dann ja auch gleich eine gute Werbung. Mit dem Hinweis auf die o.g. Rubrik mache ich hier zu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |