![]() |
Virenwarnung von Norton 360 für delphi-Datei
Hallo, community!
bisher Avira nutzend, wollte ich mal einen anderen Scanner einsetzen - jetzt also norton 360. Dieser meldete mir heute folgendes: dcldbxdrivers150.de (suspicious.cloud.5) von autoprotect erkannt und entfernt. Diese Datei stammt aus c:\programfiles (x86)\embarcadereo\rad studio\bin\dcldbxdrivers150.de Weiß jemand, wozu diese Datei gut ist - und ob man sie braucht? MfG uwe |
AW: Virenwarnung von Norton 360 für delphi-Datei
Zitat:
|
Ka was genau das ist, halt irgendwas mit DB Treibern.
Aber warum erlaubst du deiner AV Software Dateien ohne Nachfrage zu entfernen? :gruebel: |
Brauchen tut man sie nicht unbedingt ... dort stehen nur die deutschen übersetzungen der gleichnamigen Bibliothek/Anwendung drin-
|
Norton 360...:kotz:
Bei dem warte ich auf den Tag, bis er sich selbst als Schädling erkennt... Fühlt sich dein Rechner nach der Installation nicht wie ein 486er an? :-D |
Oder Windows :mrgreen:
|
Hallo, alle Diskutanten!
@Lucki: es gibt da den Spruch .... gibt's nicht! - jeder zeige sein Wissen auf seinem Felde, und Unwissen ist weder Schande noch doof! @Cooky22: danke, hatte ich übersehen @himitsu: danke, diese Info reicht doch schon @mkkinzler,blackfin: ist war, da werde ich wohl schnell reumütig werden Grüße an alle Uwe |
Zitat:
|
Wer kein dbExpress verwendet, benötigt die Datei nicht. :wink:
|
Owned :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |