![]() |
TEmbeddedWB HTML 5
Hi
Ich möchte den TEmbeddedWB verwenden, um auch HTML 5 Dateien anzeigen zu lassen. Besonders interessant wäre für uns die Videofunktion. Der Standard EmbeddedWB unterstützt aber leider kein HTML 5. Gibt es eine Möglichkeit, ihm das beizubringen ?? |
AW: TEmbeddedWB HTML 5
TEmbeddedWB ist ja nur eine Erweiterung des Wrapper des ActiveX-Controls de IE. Welchen IE hast du den installiert?
|
Das ist es ja. Ich verwende den IE9.
|
|
Hi
Habe ausprobiert und habe unter FEATURE_BROWSER_EMULATION einen neuen Wert "prjEmbeddedWBDemo.exe" eingetragen und als Wert 0x2328. Auf einer HTML 5 Testseite wird aber immer noch gemeldet: No video support :? |
|
Hi
Ist leider keine Alternative für uns. Wir verwenden den EmbeddedWB als WYSIWYG HTML Editor. Da ist leider so viel an Entwicklung schon reingeflossen, dass ein Umstieg nicht möglich ist. |
Also bei mir (D6) geht das ohne Probleme.
Hast du evtl. die Webseiten falsch aufgebaut so das der Browser in den Querks(?) Modus zurückschaltet, spricht sich als IE8 verhält? |
Du kannst doch eigentlich jeden Browser nehmen und da ein Wyg.Editor rein setzen. z.b. ein TinyMCE oder ähnliches.
![]() |
Hi
Habe den Parameter gesetzt und bin dann auf ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |