![]() |
Windows 8 - Vorschau
![]() Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, produktiv mit einem Touchscreen zu arbeiten (am Schreibtisch), sieht das schon ganz hübsch aus :) Na mal sehen, was da dann letztlich bei raus kommt... |
AW: Windows 8 - Vorschau
Zitat:
Man kann damit schon arbeiten, allerdings hauptsächlich mit Programmen, die sich dafür eignen. Das sind derzeit leider nicht wirklich viele. Durch die Touch- und Gestenunterstützung von Delphi habe ich aber einiges in der Richtung für mich zusammengebastelt. Ich muss aber zugeben, dass es extrem gewöhnungsbedürftig ist, auch weil die Monitore ungewohnt nahe vor einem stehen müssen. |
Touch hin oder her, es geht doch nichts über Tastatur und Maus.
|
Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Wenn das stimmt, dann könnte Windows 8 das nächste Vista werden - schade eigentlich. |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Weil man es auf alter Hardware nicht einsetzen kann, wird eine Umstellung oft sicher etwas verzögert, aber das gilt ja für jedes Versionsupgrade. Man kann ja auch kaum erwarten, dass alle neuen Features und Versionen immer auch auf X Jahre alten Maschinen laufen... |
Mein Laptop ist jetzt 3 Jahre alt geworden, zum Erscheinen von 8 dürfte es seinen vierten Geburtstag feiern - sorry, aber ich sehe hier keine Uralt - Hardware...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |