![]() |
FTP Verzeichnisauflistung, Indy 10
Hallo,
ich komme bei der Abfrage nach den Verzeichnissen von meinem Server nicht weiter. Ich nutze Indy 10 Ich nutze den hier im Forum vorgestellten Code um rekursiv Verzeichnisse zu durchsuchen.
Code:
nach der zweiten rekursionsstufe erhalte ich die Exception.
procedure TForm1.auflisten(CurrentNode: TTreeNode);
var i: integer; l: TIdFtpListItems; dirs: TStringList; current: TTreeNode; begin dirs := TStringList.Create(); idftp1.List(nil,'*',true); l:=idftp1.DirectoryListing; for i := 0 to l.Count-1 do begin if (l.Items[i].ItemType=ditDirectory) then begin current:=TV1.Items.AddChild(CurrentNode,l.Items[i].FileName); current.ImageIndex:=2; dirs.addObject(l.Items[i].FileName, current); end else current.ImageIndex:=-1; end; for i := 0 to dirs.count - 1 do begin showmessage(dirs[i]); idftp1.changedir(dirs[i]); auflisten(dirs.objects[i] as TTreeNode); // < Hier wird auflisten rekursiv aufgerufen idftp1.ChangeDirUp; end; dirs.Free; end; "eldReplayRCFCError, 'unabel to build data connection. Adress already in use" Hat jemand eine Idee, wie ich dies in den Griff bekomme ? |
AW: FTP Verzeichnisauflistung, Indy 10
Hallo,
ich habe durch Veränderungen der Verbindung auf passiv die Auflistung hinbekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |