![]() |
[Nevrona] Gutes oder schlechtes Zeichen?
Ich bin eben aus Spaß mal auf die Nevrona-Seite gegangen (hab beim Aufräumen meiner 8er Pre-Order gefunden). Und siehe da: Es hat sich was getan. :shock:
Allerdings irgendwie falsch rum. Zwar gibt es keine 404er mehr, aber statt Rave 7 wird nun voller Stolz Rave 5 präsentiert :lol: Wie unfähig kann man eigentlich sein?! Abschalten oder richtig machen. |
AW: [Nevrona] Gutes oder schlechtes Zeichen?
Sieht so aus, als sei dort ein BAckup aus dem Jahr 2004 zurückgespielt worden :-D
|
Auf der Hauptseite steht ja:
"We are rebuilding our website from a server crash, thank you for your patience". Tja, da hat wohl jemand die Backups verschlampert :-D |
Das war die ganze Zeit schon die Aussage... Server-Crash und wir bauens wieder auf. Aber ein 2004er Backup einzuspielen ist halt schon nicht schlecht. :lol:
|
Das passiert sogar den ... ähm ... "Besten":
![]() :mrgreen: |
Vll. war das ja das letzte Backup, das gemacht wurde :lol:
Das man das nach sieben Jahren überhaupt noch findet.. Faszinierend. |
Hey, wir wollten jetzt vor einem Datenbank-Update bei einem Kunden ein Backup machen
und da fiehl auf, daß dort schon seit Monaten kein Backup mehr ging, da einer deren IT-Experten dem Backupprogramm/-User sämtliche wichtigen Rechte genommen hatte. So vonwegen immer ein aktuelles Backup zur Hand haben. :wall: |
Ich sach ja schon immer: eine Backupstrategie ohne Rücksicherungsstrategie ist keine... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |