![]() |
[NSIS] NSIS 2.0 final released
Für die Setupschreiber unter euch: vor einigen Minuten wurde die Final-Version von NSIS 2.0 zum Download freigegeben.
Newsartikel: ![]() ChangeLog: ![]() Direktdownload: ![]() Projektwebsite: ![]() Chris |
Re: [NSIS] NSIS 2.0 final released
Zitat:
|
Beruflich oder privat, @Nico? :)
Aber darauf gewartet habe ich auch schon. Na ja, mal schau´n was sich verändert hat. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat:
Nunja, kommt darauf an, mir welcher Du zuletzt gearbeitest hast (wenn Du die LZMA-Komprimierung noch nicht verwendet hast, dann rate ich Dir mal ein Blick drauf zu werfen - bei mir von ~90MB (BZip2) runter auf ~60MB (LZMA)). Ich hatte in letzter Zeit sämtliche RCs und etwas an den MUI-Skripten geschraubt (Fontfarbe der WELCOME/FINISH_PAGE, da ich die Hintergrundfarbe auf Schwarz setze - siehe Anhang). Insofern bin ich ganz froh, dass es, auch wenn die Änderungen minimal sind, für eine ganze Weile die letzte Anpassung war :) Gruss Nico |
Meine letzte Version war die RC1. Im Gegensatz zu der Beta, die ich vorher benutzt habe, hatte sich sehr viel geändert. Aber bei der aktuellen Fassung musste ich meine Doku nicht groß ändern. Der einzige neue Vermerk ist die neue Option "choose best compressor", bei der NSIS das Skript mehrfach kompiliert und die beste Version behält.
Ich bin daher auch ganz froh, dass sich nicht viel verändert hat. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |