![]() |
Webbrowser + Flashabsturz
Hey, ich habe ein Programm geschrieben welches in Fünf Tabs (TPageContorl) jeweils einen Webbrowser verwendet (TWebBrowser) !
In diesen 5 Tabs surfe auch nun mit den Browsern auf verschiedenen Webseiten. Wenn ich jetzt mit einem Tab eine Flash Seite besuche, diese dann abstürzt, dann stürzt mein ganzes Programm ab. Warum ist das so und wie kann ich das verhindern ? Ich möchte das nur der jeweilige Browser abstürzt und nicht gleich das ganze Programm. -187- |
AW: Webbrowser + Flashabsturz
Wieviel Wochen Arbeitszeit ist dir dieses Feature wert?
Grobe Vorgehensweise: Für jede Reiterseite starte einen "Reiterseiten-Hilfsprozess" Lass dir von Hilfsprozess das Fensterhandle der Browser-Fensters übergen Bedde dieses an gewünschte stelle ein Implementiere Features wie Tab-Fortschaltung, ... |
Dann solltest du so ein System wie Chrome verwenden, welches jeden Tab in einem eigenen Prozess ausführt und diesen dann einbindet.
-- Edit: wo war denn die rote Box? :gruebel: |
Hmm ich möchte doch einfach nur das mein Programm nicht abstürzt nur weil der Webbrowser abstürzt :/
|
Zitat:
|
Ok, ich glaube das ist den Aufwand nicht wert. Habe da an was einfacheres gedacht :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |