![]() |
Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.
Ich benutze SecurStick
![]() Gibt es irgendwie einen Tiemout von Windows, welcher die Netzwerkverbindung trennt nach einer gewissen Zeit? Und kann man das, wenn es so ist, irgendwie beeinflussen? Oder kann der Grund auch wo anders liegen? Jetzt hängt er komplett und es geht auch nach 30 Sekunden nicht weiter. :( Jetzt habe ich in der Konsole von meinem Kopier Skript Strg + C gedrückt und jetzt geht es weiter. das ist aber kein Zustand. Da muss eine Lösung her. Das Skript:
Code:
Beim zweiten Durchlauf, wenn nur neue oder geänderte Dateien kopiert werden, funktioniert es anstandslos.
@echo off
rem Projekt : USB-Backup rem Autor : Michael Puff <mail@michael-puff.de> rem Datum : 2011-04-02 rem Backupskript zum Abgleich von Dateien auf USB-Stick rem in von SecurStick <http://www.withopf.com/tools/securstick/> rem gesicherten Bereich. robocopy "d:\~In Arbeit" "A:\Backup\~In Arbeit" /MIR /PURGE /R:0 /W:0 robocopy "d:\Abrechnungen" "A:\Backup\Abrechnungen" /MIR /PURGE /R:0 /W:0 robocopy "d:\Briefe" "A:\Backup\Briefe" /MIR /PURGE /R:0 /W:0 robocopy "d:\Computer" "A:\Backup\Computer" /MIR /PURGE /R:0 /W:0 robocopy "d:\Dokumente" "A:\Backup\Dokumente" /MIR /PURGE /R:0 /W:0 robocopy "d:\eBooks" "A:\Backup\eBooks" /MIR /PURGE robocopy "d:\Homepage" "A:\Backup\Homepage" /MIR /PURGE robocopy "d:\Privat" "A:\Backup\Privat" /MIR /PURGE /R:0 /W:0 robocopy "d:\Programmierung" "A:\Backup\Programmierung" /MIR /PURGE robocopy "d:\Sonstige Dateien" "A:\Backup\Sonstige Dateien" /MIR /PURGE /R:0 /W: robocopy "d:\Tagebuch" "A:\Backup\Tagebuch" /MIR /PURGE /R:0 /W:0 robocopy "d:\Vorlagen" "A:\Backup\Vorlagen" /MIR /PURGE call $lock.bat call taskkill /IM USBTools.exe call net use A: /DELETE /Y |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |