![]() |
DP und das Delphi-Netzerk
Hi,
was mir gerade aufgefallen ist: ![]() Auf der Website steht wortwörtlich [...]D-Day... wird es sehr wahrscheinlich in einer Trial- und in einer Vollversion geben. Weiteres in Kürze... Gruß Ihr Delphi-Praxis Team Ist das ein Tippfehler, oder entwickelt ihr schon wieder an einem Projekt, dass dem Screenshot zu Folge nichts mit der DP zu tun hat? Chris |
Re: DP und das Delphi-Netzerk
Wir haben mit diesem Projekt nicht das Geringste zutun.
Mehr möchte ich an dieser Stelle aber bewusst nicht dazu sagen, ich bitte hier um Verständnis. |
Hi Daniel,
okay, aber wie ist das: Zitat:
Chris |
Das heißt, dass es wohl nicht recht viel mehr Informationen dazu geben wird. :wink:
Es ist zwar doch etwas seltsam und ich verstehs auch nicht, aber ich schätze, man muss es akzeptieren :gruebel: Man liest sich, Stanlay :hi: |
Hmm. Nur so zur Info, um weiteren Diskussionen vorzubeugen:
![]() Man liest sich, Stanlay :hi: |
Nun lasst mich noch hinzufügen, daß wir uns bezüglich des Domains sehr friedlich und unkompliziert geeinigt haben. Die nötigen Formulare liegen bei den zuständigen Stellen und der Vorgang ist am Laufen.
|
Hi,
sorry, wenn ich jetzt darauf rumhacke, aber irgendwie verstehe ich es noch nicht ganz: wie können sie einfach den Namen der DP unter ein Projekt setzen? Zumal Ihnen die Domain ja schon nicht mehr gehört... :| Chris |
Vielleicht noch ein alter Eintrag
|
Hi,
laut nic.com gehört die Seite delphi-praxis.com aber nicht zum Delphi-Praxis Forum! Aber Daniel hat ja schon gesagt das alle Unterlagen bei den zuständigen Stellen liegen. ich denke mal es geht sich da um die domainübernahme,also kann man davon ausgehen, dass der ganze Mis rührt. Synonym |
Schaut mal hier, ich denke das sollte alle anderen Fragen erklären..
![]() Synonym |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |