![]() |
Projekt lässt sich nicht öffnen
Guten Abend,
ich habe ein etwas irritierendes Problem beim Öffnen eines Projekts. Ich habe heute morgen auf einem anderen Rechner(zu dem ich jetzt leider keinen Zugang mehr habe) ein Sieb des Eratosthenes angelegt. Ich habe alle Projektdateien auf einen Stick gezogen und versucht das Projekt zu Hause zu öffnen. Auf dem Stick sind Dateien mit folgenden Endungen; .dpr, .cfg, .dof , .res und eine .exe . Wenn ich die dpr in Delphi 5 öffnen will erscheint folgende Fehlermeldung; 'Datei c:// (....) unit1.pas kann nicht geöffnet werden'. Die .exe läuft allerdings einwandfei. Woran kann die Fehlermeldung liegen liegen? Kann ich über die .exe an meinen Quellcode kommen? :oops: Vielen Dank im Voraus! |
AW: Projekt lässt sich nicht öffnen
Zitat:
Du kannst die .exe zwar disassembliere, aber das was da raus kommt hilft Dir nur wenn Du a) etwas Masochistisch veranlagt bist und b) derbe Geduld hast. Bei einem Sieb des Erastothenes dürfte es wohl einfacher sein, das nochmal runterzuprogrammieren. |
AW: Projekt lässt sich nicht öffnen
Hallo Phoenix,
danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich es wohl einfach neu schreiben, ist auch nicht so schlimm. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |