![]() |
Virtual Piano
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Projekt entfernt..
|
AW: Virtual Piano
Schaut ja ganz gut aus, auch wenn die ganze Applikation vermutlich auf Grund der vielen vielen Styles und Designs etwas träge reagiert. Kann man das auch irgendwie über die Tastatur spielen?
Edit: "Drehe" ich den Volume Regler auf Maximum verschwindet das ganze Teil auf einmal. |
Hübsch, funktioniert :thumb:
Darf man kritisieren oder ist es dazu noch zu früh?
|
Zitat:
Dafür ist es geschrieben. Du kannst im moment mit der Maus spielen. allerdings wie gesagt das teil ist im Anfangsstatium. Strom mußt halt einschalten dann geht es ;) Also der Schalter auf dem Piano. EDIT: Zitat:
gruss |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Im Original mußt du diesen auch erst einschalten selbst dann wenn du ne Batterie hast ;) Zitat:
Zitat:
Kommt später wech jetzt brauch ich Sie damit ich weiß wie Spät es ist und wann es zeit ist ins Bett zu gehen. :) gruss |
Zitat:
Muss da ein spezieller Codec installiert sein? MIDI, MP3, WAVE & Co kann ich wiedergeben, aber bei deinem Keyboard höre ich nichts, obwohl es über den Knopf eingeschaltet wurde und der Lautstärkeregler nicht auf Null steht. Edit: WinXP Prof. SP3, 32 Bit |
Zitat:
Wie gesagt könnte man das mit der Tastatur spielen sodass auch ordentliches "Klimpern" möglich ist wäre es ideal. |
Unter Vista HP (32bit) verschwindet der Vol-Regler auch.
Piano geht, Schlagzeug leider nicht :( MfG |
Zitat:
Das Keyboard ist zum testen dieser Effekte gedacht. gruss |
Zitat:
Alter Mann ist doch kein D-Zug. Das kommt alles noch. Zitat:
Zitat:
Zitat:
gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |